Gästebuch


Bitte tragen Sie sich in dieses Gästebuch ein


 
Stefano 
04.11.2018, 08:05:02
email.png website.png machine.png 
Hallo, die Homepage ist echt super. Großes Lob! 

https://vellmarer-schachtage.com 
25.10.2018, 00:46:15
email.png machine.png 
https://vellmarer-schachtage.com 

Mandi 
29.08.2017, 23:38:44
email.png website.png machine.png 
Bin gerade die alten Favoriten durchgegangen. Schade, dass das Turnier nicht mehr stattfindet. Trotzdem toll, dass die Webseite noch online ist  

Partien
Schachfreund 
30.09.2015, 11:01:37
email.png machine.png 
Hallo,
ich vermisse die Partien vom Turnier 2015 zum Nachspielen. Ist das noch geplant die ins Netz zu stellen? Es wäre schade, wenn das nicht fortgesetzt würde. Ich glaube viele warten drauf.
Liebe Grüße
Schachfreund 

Ingram Braun 
11.08.2015, 18:28:36
email.png website.png machine.png 
Vielen Dank für die prima Organisation. Nächstes Jahr sollten es doch über 200 Teilnehmer werden.
Meinen eigenen Turnierbericht mit Partiekommentaren kann man lesen, indem man auf das nebenstehende Globussymbol klickt.
Bis nächstes Jahr! 

1   2   3   4   . . .   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8c beta by QualiFIRE   
 

vellmarer-schachtage.de